Tagungspauschalen & Technik

.

Pauschale ``Halbtags``

.
  • Begrüßungskaffee
  • Mineralwasser (Classic & still) und Apfelsaft unlimitiert im Raum
  • Eine Kaffeepause mit Filterkaffee/Teeauswahl, herzhaften und süßen Snacks, Handobst
  • Tellergericht/Lunchbuffet nach Zusammenstellung des Küchenchefs, inkl. Mineralwasser (Classic & still) und Apfelsaft
  • 1 Flipchart mit Stiften und 2 Pinnwänden (beidseitig bespannt)
  • W-LAN Internetzugang im Seminarraum

Preis p.P. 33,00 €/Tag
zzgl. 100,00 € Raummiete/Tag

Pauschale ``Ganztags``

.
  • Begrüßungskaffee
  • Mineralwasser (Classic & still) und Apfelsaft unlimitiert im Raum
  • Eine Kaffeepause vormittags mit Filterkaffee/Teeauswahl, herzhaften und süßen Snacks, Handobst
  • Tellergericht/Lunchbuffet nach Zusammenstellung des Küchenchefs, inkl. Mineralwasser (Classic & still) und Apfelsaft
  • Eine Kaffeepause nachmittags mit Filterkaffee/Teeauswahl, herzhaften und süßen Snacks, Kuchen
  • 1 Flipchart mit Stiften und 2 Pinnwänden (beidseitig bespannt)
  • W-LAN Internetzugang im Seminarraum

Preis p.P. 45,00 €/Tag
zzgl. 100,00 € Raummiete/Tag

Pauschale ``Business``

.
  • Begrüßungskaffee
  • Mineralwasser (Classic & still) und Apfelsaft unlimitiert im Raum
  • Eine Kaffeepause vormittags mit Filterkaffee/Teeauswahl, herzhaften und süßen Snacks, Handobst
  • Tellergericht/Lunchbuffet nach Zusammenstellung des Küchenchefs, einem Softgetränk nach Wahl und einem Heißgetränk nach Wahl
  • Eine Kaffeepause nachmittags mit Filterkaffee/Teeauswahl, herzhaften und süßen Snacks, Kuchen
  • 1 Flipchart mit Stiften und 2 Pinnwänden (beidseitig bespannt)
  • W-LAN Internetzugang im Seminarraum

Preis p.P. 49,00 €/Tag
zzgl. 100,00 € Raummiete/Tag

Technik & Leistungen

.

Eine Flipchart mit Stiften und zwei Pinnwände sind bereits in der Tagungspauschale enthalten.

Weitere Technik und Leistungen

  • Pinnwand (beidseitig mit Brownpaper bespannt) inkl. Nadeln 10,00 €/Tag
  • Flipchart inkl. Block und Stiften 15,00 €/Tag
  • Beamer inkl. Leinwand 25,00 €/Tag
  • Moderatorenkoffer 25,00 €/Tag
  • CD- oder DVD-Player 10,00 €/Tag
  • Fotokopien A4 (schwarz/weiß) 0,30 €/Seite
  • Fotokopien A4 (farbig) 0,40 €/Seite

Weitere Tagungstechnik können wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung stellen.

Kontakt

.

Ihre Ansprechpartner
Dienstag bis Freitag von 12:00 – 17:00 Uhr

Alexander Eichin
+49 (0)228 24 99 09-0

Carsten Bambarandage-Koch
+49 (0)228 24 99 09-25

Haus Müllestumpe
An der Rheindorfer Burg 22
53117 Bonn
info@muellestumpe.de

Menü