Checkliste für Ihre Tagung
Wir bitten Sie, dieses Formular für Ihre Veranstaltungsanfrage ausgefüllt an uns zurück zu senden, um die gemeinsame Planung möglichst reibungslos und ohne Missverständnisse zu gestalten.

Datum der Veranstaltung
Anschrift des Bestellers
Rechnungsanschrift (falls abweichend)
Zimmer
Angaben zur Veranstaltung
Bewirtung


Räumlichkeiten und Technik

1. Räumlichkeiten

Tagungsraum / Saal / Seminarraum

2. Technik

Weitere Technik auf Anfrage.

Weiteres: Eine rechtsverbindliche Teilnehmerzahl wird bis spätestens 7 Tage vor der VA mitgeteilt.

Zusätzliche Bemerkungen

Bitte füllen Sie das Formular möglichst vollständig aus und senden es ab (* = Pflichtfelder).

Sollten sich dennoch Änderungen ergeben oder Posten zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht feststehen, bitten wir Sie, uns dies möglichst bald schriftlich mitzuteilen.

Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage und freuen uns, Sie zu Ihrer Veranstaltung in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Haus Müllestumpe

 
 

Ansprechpartner - Tagungen & Veranstaltungen

Carsten Bambarandage
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Tel: 0228/249 909-30