Unsere Gäste...

... schätzen nicht nur die einladende Atmosphäre unserer Gasträume, sondern genießen vom Frühjahr bis zum Herbst auch unseren herrlichen Biergarten.

In 10 Minuten mit dem Fahrrad von der Altstadt aus zu erreichen, bietet er mit 200 Plätzen viel Freiraum für einen Ausflug nach der Arbeit oder ein Treffen mit Freunden.

Familien freuen sich besonders über den großen, eingezäunten Park. Die Kinder toben auf der Spielwiese oder entdecken den großen Sandkasten mit zeitweiliger Wasserspielanlage, während die Eltern sich entspannt unterhalten.

  • 547A8585
  • 547A9478
  • FT1A7739
  • FT1A8183

Simple Image Gallery Extended

 
 

Öffnungszeiten Restaurant

Di- Fr ab 17 Uhr
Sa 12 Uhr
So ab 11- 14Uhr Brunch,
So ab 14 Uhr à la carte

Montag- Ruhetag

 

Tischreservierungen:

Di-Sa ab 17 Uhr
So ab 11 Uhr
unter: 0228/249 909-19

oder per e-mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Erweiterte Öffnungszeiten

Ab Mai

Zukünftig bieten wir unseren Gästen Samstags schon ab 12 Uhr unseren vollständigen à la carte- Service im Restaurant- und Terrassenbereich an. 

Ein kurzer Anruf oder eine e-mail zur Tischreservierung wird empfohlen, damit Sie auf grund von privaten Gesellschaften und anderen Veranstaltungen nicht vor verschlossenen Türen stehen.

0228/249 909-19 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!