Aktuelles

H(e)artmanns’ spielen Folk-Rock-Singer-Songwriter-Musik - dazu gibt's Leckeres vom Grill und Salatbuffet

Heartmanns Bandfoto 2016 01 BWAm Donnerstagabend wird von Mai bis weit in den Herbst hinein im Haus Müllestumpe traditionsgemäß gegrillt. Neu ist die Kombination von kulinarischen und musikalischen Genüssen. Die "Musikbox" - bisher am Mittwochabend - bildet zusammen mit den Leckereien vom Grill und Salatbuffet eine verlockende Gesamtkomposition.

Die Band H(e)artmanns’ hat sich im Herbst 2015 formiert, als Marcus Hartmanns erfahrene Musiker aus Bonn und Umgebung zu der neuen Band einlud. Seine Idee: ein Programm aus teils bekannten, teils neuen Liedern zusammenzustellen und mit deutschen Texten zu versehen. Die Erfahrung der Musiker zahlte sich aus: Schon wenige Monate später gab die nun siebenköpfige Band ihr erstes Konzert mit dem Titel „Sehnsuchtslieder“, das alle Fans des Folk-Rock und der Singer-Songwriter-Musik begeistert. Im Haus Müllestumpe tritt das Ensemble zum zweiten Mal auf - wegen der Ferienzeit in verkleinerter Besetzung.

Die „Musikbox" am Grillabend präsentiert etwa einmal im Monat Musik quer Beet. Alle Künstler verbindet, dass sie ihr Können und ihre Begeisterung für die Musik dem Publikum im Haus Müllestumpe ohne Gage zur Verfügung stellen, um auf diese Weise die Arbeit des integrativen Hotels und Restaurants in Bonn zu unterstützen.

Wann: Donnerstag, 7. Juli 2016  

Uhrzeit: ab 18.00 Uhr

Ort: Haus Müllestumpe (Anfahrt)

Eintritt: frei. Die Preise für die Speisen entnehmen Sie unserer speziellen Grillkarte. Am Grillabend gibt es kein Essen à la carte.

Do, 01.09.16 Grillen & Livemusik mit der Band H(e)artmanns'

Do, 15.09.16 Grillen & Livemusik mit der Band Lost in the Jam

Fr, 07.10.16 Folk-Abend

Fr, 04.11.16 Folk-Abend

Do, 10.11.16 Musikbox

Fr, 02.12.16 Folk-Abend

...auch auf Facebook. Dort finden Sie stets die neuesten Informationen, Aktionen und spannenden Fakten über das Haus Müllestumpe!